Feedback
M.Krause
Dienstag, 04. Dezember 2012 16:04
tolle homepage
Liebe Frau Schüll, über Ihre ansprechende Homepage habe ich Sie gefunden.
Und nun, nach meinem ersten Termin bei Ihnen fühle ich mich so wohl und entspannt - ich freue mich auf den nächsten Termin!
Seien Sie herzlichst gegrüßt!
M. Krause
Und nun, nach meinem ersten Termin bei Ihnen fühle ich mich so wohl und entspannt - ich freue mich auf den nächsten Termin!
Seien Sie herzlichst gegrüßt!
M. Krause
Ute
Donnerstag, 30. August 2012 16:30
LOB .... tolle Behandlung
Ich wollte ein Lob für die tolle Behandlung heute hierlassen....
Vielen Dank, ich freue mich schon aufs nächste Mal
Vielen Dank, ich freue mich schon aufs nächste Mal
Carolin
Montag, 26. März 2012 16:26
Beauty Studio
Liebe Frau Schüll,
ich habe die Gesichtsbehandlung bei Ihnen in ihren wunderschönen Räumlichkeiten sehr genossen!
ich habe die Gesichtsbehandlung bei Ihnen in ihren wunderschönen Räumlichkeiten sehr genossen!
Gaby Praßel
Mittwoch, 14. März 2012 16:49
Wellnessoase Wohlfühlen
Hallo Sabine!
Heute, nach meiner Fußpflege,möchte ich mich ins Gästebuch eintragen. Sehr ansprechend ist Deine kleine, aber sehr feine "Wellnessoase" in Neuler. Ich fühle mich einfach wohl bei Dir! Du machst eine super gute Fußpflege!
Danke, Sabine!
Liebe Grüße!
Gaby
Heute, nach meiner Fußpflege,möchte ich mich ins Gästebuch eintragen. Sehr ansprechend ist Deine kleine, aber sehr feine "Wellnessoase" in Neuler. Ich fühle mich einfach wohl bei Dir! Du machst eine super gute Fußpflege!
Danke, Sabine!
Liebe Grüße!
Gaby
Maria Funk
Dienstag, 14. Februar 2012 14:11
Wellness in Neuler
Vielen Dank für den tollen Wellness-Nachmittag!!!
Das war wirklich Entspannung pur!!!
Das war wirklich Entspannung pur!!!
32 Einträge im Gästebuch

